Ausbau des Stabilisators der Hinterachse Fahrwerksaufhängung Ausbau der Fahrwerksfeder bzw. Stoßdämpfer der Hinterachse Ausbau der Steckachsen Radlager auswechseln
Alles über den Alfa Romeo Spider: "Wer es liebt, sich den Wind um die Nase wehen zu lassen, wer Freude daran hat, die schnelle Fahrt seines Wagens körperlich zu spüren, dem ist dieses Auto die Erfüllung seiner Träume" (Alfa Romeo Werbung 50iger Jahre). Beginn mit Giulietta Spider, gefolgt 1966 vom Spider 1600 (Duetto, Osso di sepia), Fastback Spider (ab 1969) und "Gummilippe" (Aerodinamica ab 1983) bis zur Serie 4 ("Classico" ab 1990); neue Serie mit "Keilform" (Typ 916) ab 1994 ...
... Genau so einen haben wir auch Nach einiger Suche haben wir sogar die original Felgen wieder beschaffen können, so dass er jetzt wieder so aussieht, wie er aus der Fabrik kam. Naja, fast. Etwas tiefer gelegt wurde er im Laufe der Jahre mal von einem Vorbesitzer. Und die Sitze muss ich mal einbauen (sind so langsam durchgesessen). Der Spider ist wirklich ein Traum!
AntwortenLöschen