Ausbau des Stabilisators der Hinterachse Fahrwerksaufhängung Ausbau der Fahrwerksfeder bzw. Stoßdämpfer der Hinterachse Ausbau der Steckachsen Radlager auswechseln
Alles über den Alfa Romeo Spider: "Wer es liebt, sich den Wind um die Nase wehen zu lassen, wer Freude daran hat, die schnelle Fahrt seines Wagens körperlich zu spüren, dem ist dieses Auto die Erfüllung seiner Träume" (Alfa Romeo Werbung 50iger Jahre). Beginn mit Giulietta Spider, gefolgt 1966 vom Spider 1600 (Duetto, Osso di sepia), Fastback Spider (ab 1969) und "Gummilippe" (Aerodinamica ab 1983) bis zur Serie 4 ("Classico" ab 1990); neue Serie mit "Keilform" (Typ 916) ab 1994 ...
Hi ar-spider,
AntwortenLöschenschöner Spider, hatte den gleichen in den 90er Jahren gefahren. Jetzt fahre ich einen 78er Fastback als Junior.
Schön die alten Testberichte in deinem Blog zu lesen, habe auch noch den einen oder anderen alten Testbericht im Keller.
Viel Spaß noch mit deinem Spider.
Gruß, Frank
Hi ar-spider,
AntwortenLöschenschöner Spider, hatte den gleichen in den 90er Jahren gefahren. Jetzt fahre ich einen 78er Fastback als Junior.
Schön die alten Testberichte in deinem Blog zu lesen, habe auch noch den einen oder anderen alten Testbericht im Keller.
Viel Spaß noch mit deinem Spider.
Gruß, Frank